Angelmesse Lingen


Angelmesse Lingen

Hallo Angelfreunde

am 22.02.-23.02.2020 fand die Angelmesse in den Emslandhallen Lingen statt.
Meine Wunsch danach krebskranke Kinder zu helfen, war garnicht so einfach wie ich mir das bisher vorgestellt hatte. Nach vielen Bausteinen die man mir in den Weg gestellt hatte, schaffte ich es nun doch noch mit meinem Team Kollegen Ricardo zur Angelmesse nach Lingen zu fahren. Mit einem zwar sehr kleinen Stand für die Tombola krebskranker Kinder machten wir das beste daraus. Unterstützung bekamen wir außerdem  von meinem guten Freund und Arbeitskollegen Björn Gröbe und seiner Frau Franziska Gröbe die viele schöne Fotos machen konnte. Ich möchte mich bei euch allen für die Unterstützung bedanken. Ohne euch hätte ich das alleine nie geschafft. Hier findet ihr alle unsere Videos und Fotos zur Angelmesse Emslandhallen Lingen 2020.

Messe Aufbau mit Ricardo
Messe Aufbau Teil 2
Messe Aufbau. Beim sortieren der Lose und Werbung
Messestand ist fertig aufgebau
Eine glücklicher Gewinner mit einer Balzer Angelrolle
Eine mega Gewinn. Angel Wels und Karpfen Cap. LA MOTTA
Der Helfer in der Not. Mein Freund und Arbeitskollege Björn hat mich mit seiner Frau sehr unterstützt.


Und hier ist der erzielte Gewinn der Tombola auf der Angel Messe Lingen. 

Zusammen mit meinem Freund und Team Kollegen Ricardo konnten wir diesen schönen Scheck mit dem Betrag von 4705,51 € der Stiftung Universitätsmedizin in Essen übergeben.

Der Erlös ging an die Stiftung Universitätsmedizin Essen und kam dem Förderprojekt zugute, so wurden u.a. die Kunsttherapie für krebskranke Kinder, die Klinik-Clowns, und die Anschaffung von Spielmaterialien finanziert.