Benefizveranstaltung

Angel Veranstaltung für Krebskranke Kinder 2020

 

Hallo zusammen Ich veranstalte zwischen April und Mai 2020 eine Benefizveranstaltung für krebskranke Kinder und bräuchte eure Unterstützung.

Ich heiße Timo und bin 37 Jahre alt, bin glücklicher Familienvater von 2 Töchtern und habe eine wunderbare Frau.

Ich habe eine kleine Angelgruppe bestehend aus zwei Mann.

 

Die Ruhrpott-Predator-Crew

 

Einige von euch kennen mich bestimmt schon oder haben eventuell schon mal was von mir gehört.
Wie ihr ja schon gelesen habt , veranstalten wir eine Benefizveranstaltung mit krebskranken Kindern.
Wir möchten mit den Kindern gerne gemeinsam angeln gehen.

 

Ich habe viele Familienmitglieder die an Krebs erkrankt sind für die es schon sehr schwer ist mit der Situartion umzugehen. Wenn man sich  jetzt vorstellt wenn Kinder an Krebs erkrankt sind, wie schwer es für die sein muss. Aus diesem Grund möchte ich mit den Kindern einen schönen Angel Tag am Forellenteich verbringen. Ich wünsche mir das die Kinder somit auf andere Gedanken kommen und Spaß dabei haben. 

 

Das gemeinsame Angel:
Wir werden zwischen April und Mai 2020 gemeinsam mit den betroffenen Kindern, sowie deren Eltern und Geschwistern zum Forellenteich Kiefer nach Oberhausen fahren. Geangelt wird für einen halben Tag mit jeweils einer Angel pro Kind. Die Angelsachen werden von uns  gestellt. Es werden vor Ort erfahrene Angler da sein, die die Kinder  unterstützen. Für das leibliche wohl der Kinder wird gesorgt. Nach dem angeln werden die Angelsachen von uns wieder eingesammelt. Die gefangenen Forellen werden vor Ort geräuchert und abgegeben. Für eine kleine Spende würden wir uns freuen.

 

Das sammeln von Spenden:

 

Angelsachen:
Wir sammeln alles an Angelsachsen die in einem noch guten Zustand sind und uns zum Verkauf oder Versteigerung gespendet werden. Neuwertige Angelsachen die zum Beispiel von Angelgeschäften gespendet werden, werden ebenfalls mit den anderen Angelsachen versteigert und verkauft. Das Geld (Spendengeld) wird anschließend auf das Spendenkonto der Stiftung Universitätsmedizin Essen mit dem

Verwendungszweck: Angel für kranke Kinder überwiesen.

 

Geldspenden:
Die Geldspenden werden direkt auf das Spendenkonto der Stiftung Universitätsmedizin Essen mit dem Verwendungszweck: Angel für kranke Kinder überwiesen.

 

Das Spendenkonto lautet:

DE 0937 0205 0005 0005 0005

 

 

 

Sachspenden:
Sachspenden und Spielsachen etc. können  aus hygienischen Gründen leider nicht angenommen werden und wir bitte um Verständnis.

 

Das passiert mit den Spendengelder:
Von den gesammelten Geldspenden und Angelspenden werden wir gemeinsam mit Herr Ness dem Geschäftsführer der Stiftung Universitätsmedizin in Essen, Spielsachen oder Anschaffungen für die Station für krebskranke Kinder kaufen.

 

Wir benötigen eure Hilfe!
Lasst uns gemeinsam Spenden!

 

Wir würde uns sehr über eure Unterstützung und Hilfe freuen!
Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

 

Spendenkonto:

 

Empfänger:

Stiftung Universitätsmedizin Essen

Spendenkonto:

DE 0937 0205 0005 0005 0005

BIC:

BFSWDE33

Verwendungszweck:

Angeln für kranke Kinder

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Timo

 

Kontakt unter:

 

Kontakt:    Timo Wagner

Email: timo@ruhrpott-predator-crew.de

Tel: 0163/92 75 913

 

Stiftung Universitätsmedizin Essen

Bestätigungsschreiben Stiftung Universitätsmedizin Essen

Weitere Infos und Neuigkeiten über die Benefizveranstaltung erhaltet ihr kostenlos über unseren Newsletter

 

Hier geht es zum Newsletter —> Hier