Benefizveranstaltung

Angel Veranstaltung für Krebskranke Kinder 2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich veranstalte zwischen März und Mai 2020 einen gemeinsamen Angelausflug mit krebskranken Kinder.

Bevor ich aber davon erzähle möchte ich mich erst einmal vorstellen.

Einige von euch kennen mich bestimmt schon oder haben eventuell schon mal was von mir gehört.

Ich heiße Timo und bin 37 Jahre alt, bin glücklicher Familienvater von 2 Töchtern und habe eine wunderbare Frau. Meine eigene kleine Angelgruppe die “Ruhrpott Predator Crew” bestehend aus zwei Mann ist auch im Internet aktiv. Auf unserer Homepage www.ruhrpott-predator-crew.de findet Ihr viele Informationen über uns, über das angeln und über die Benefizveranstaltung mit den Kindern. Natürlich sind wir auch auch bei Facbook und Instagram zu finden wo wir auch Werbung machen.

Ich habe viele Familienmitglieder die an Krebs erkrankt sind für die es schon sehr schwer ist mit der Situartion umzugehen. Wenn man sich jetzt vorstellt wenn Kinder an Krebs erkrankt sind, wie schwer es für die sein muss.

Aus diesen Geund möchten mit wir mit den Kindern gerne gemeinsam angeln gehen und eine Tombola zu Gunsten der krebskranken Kinder machen.

Das gemeinsame angeln wird zwischen März und Mai stattfinden. Da die Kinder nicht gesund sind können wir auch den genauen Termin erst kurzfristig mitteilen. Ich wünsche mir das die Kinder somit auf andere Gedanken kommen und Spaß dabei haben. Die Tombola möchten wir gerne auf der Angelmesse in Lingen machen.

Für die Tombola suchen wir noch jede Menge Firmen die uns mit Angelsachen, Outdoorsachen, Freikarten, Gutscheine ect. unterstützen.

Natürlich würden wir auch gerne als Dankeschön euren Namen als Werbung mit auf unseren Flyer setzen.

Außerdem werden wir auch den Flyer bei jeder neuen Anfrage per Email  mit verschicken. Auch über Facebook und Istagram und während der Tombola werden wir Werbung für euch machen. Durch viele unserer größeren Sponsoren werden auch für die kleineren so optimal  Werbung gemacht.

Natürlich freuen wir uns auch über Geldspenden.

Die Geldspenden werden direkt auf das Spendenkonto der

Stiftung Universitätsmedizin Essen überwiesen.

Für Geld und Sachspendenquittungen bitte ich euch den Namen und Adresse mit in den Verwendungszweck zu schreiben.

Sachspendenquittung erst ab einen Warenwert von 100€ möglich.

Das passiert mit den Spendengelder und dem Erlös der Tombola:

Von den gesammelten Geldspenden und der Erlös der Tombola werden wir gemeinsam mit Herr Ness dem Geschäftsführer der Stiftung Universitätsmedizin in Essen, Spielsachen oder Anschaffungen für die Station für krebskranke Kinder kaufen.

Spendenkonto:

Empfänger:

Stiftung Universitätsmedizin Essen

Spendenkonto:

DE 0937 0205 0005 0005 0005

BIC:

BFSWDE33

Verwendungszweck:

“Angeln für kranke Kinder”

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Timo Wagner

Kontakt unter:

Kontakt: Timo Wagner
Email: timo@ruhrpott-predator-crew.de
Tel: 0163/92 75 913

Bestätigungsschreiben Stiftung Universitätsmedizin Essen

—>  Zeitungsbericht  <—

Weitere Infos und Neuigkeiten über die Benefizveranstaltung erhaltet ihr kostenlos über unseren Newsletter

 

Hier geht es zum Newsletter —> Hier
Personalbogen für die Mitarbeiter der Benefizveranstaltung

 

 

Alle Mitarbeiter der Benefizveranstaltung für krebskranke Kinder, bitte ich sich den Personalbogen zu Downloaden, richtig auszufüllen und mir bitte per Post zu zuschicken.

 

***  Personalbogen – Download  ***