Bilder Gallerie

Bilder Gallerie

 

 

 

 

 

 

 

 

Timo beim Spinnfischen am WDK


 44 cm Barsch aus dem WDK


Schöner Sonnenuntergang am Rhein bei Wesel


Was nicht passt wird passend gemacht. Grill vergessen egal wir können es auch ohne Grill. 


Nachtangeln auf Zander WDK


Klein aber fein. Ein kleiner Zander aus dem Rhein. T-Shirt ist von Original Spinjimb.


Zusammen angeln macht doppelt soviel spass. Hier seht Ihr Tobias und Timo


 

Der Barsch hatte aber hunger. 


Schöner Zander aus dem WDK nähe Datteln.


So die Sachen sind gepackt… aber ich hätte noch ein wenig Platz.


Eine schöne Bachforelle aus dem schönen Ruhrpott


Was kann angeln schön sein. Dieses schöne Naturschauspiel was man oft beim angeln beobachten kann. 


Timo auf Spinnfischtour


Tobias mit einen Prachtexemplar von Zander. Diesen Zetti fing er in Holland.


Unsere Angeljugend

Unser Nachwuchs Angler Manuel. Leider dürfen wir sein Gesicht nicht zeigen. 


Aber Manuel ist fleißig und hat auch schon den ersten Erfolg gehabt (Bild unten).


Manuels erster Fisch und dann auch noch einen sehr schönen Aal. Glückwunsch und ein dickes Petri von uns.


Hier unser Ricardo bei der Faulenzer Aktion die er gerade selber ausübt.  


Wieder neu im Angelprojekt. Unser Kai

Hier seht Ihr Kai mit einem schönen Barsch den er in Marl am WDK gefangen hatte.


Ricardo und meine Wenigkeit (Timo) bei der Arbeit. Ricardo half mir diese Jahr bei Tombola für krebskranke Kinder auf der Angelmesse in Lingen. Danke noch einmal für deine gute Arbeit und Unterstützung. 


Zeitungsbericht

Ja ich war auch mal in der Zeitung…. freu! Und das für einen guten Zweck. Die Zeitung hat über meine Hilfsaktion für krebskranke Kinder berichtet. Wenn Ihr diesen Artikel nicht lesen könnt, Verlinke ich euch den Zeitungsbericht noch einmal hier.


Timo auf Zanderjagt. Das mit erfolg. Diesen schönen Zetti fing ich auch am WDK in Marl.


 

Auch das angeln im Urlaub macht Tobias mega viel spaß. Der erfolg lässt sich zeigen (Bild unten).


Die erste Muräne. Gefangen von Tobias in seinem Italien Urlaub.


Bitte mal lächeln Tobi.


Ricardo in Aktion… leider hat er dabei noch nasse Füße bekommen wo das Wasser anstieg als ein Schiff vorbei fuhr.


Kai und sein schöner kleiner Barsch

Auch hier bei Kai klein aber fein. Ein trotzdem schöner Barsch.


Mit diesem mega fang hatte Timo nie gerechnet. Beim Grundangeln auf Zander zeigte ich meinem Neffen Manuel das Spinnfischen, wo dieser 87cm große Stachelritter meinen Gummifisch nicht wieder stehen konnte.


Gefangen in Lüdinghausen 


Ricardo wieder bei der Arbeit. Angelmesse Lingen beim Lose verkauf. Das T-Shirt könnt Ihr hier bestellen.


Köderfisch Grundmontage auf Zander


Angeln auf Aal mit der Pose


Scheißwetter ist ja auch bekannt als Beisswetter. Egal welche Wetterlage es gibt, wenn Timo angeln will dann geht er. 


Toller fang von Tobias aus der Lippe


Einer unserer Scheck Übergabe mit Herrn Dr. Jorit Ness (Geschäftsführer der Stiftung Universitätsmedizin Essen am Weihnachtsbaum Verkauf von Ricardo. Der Erlös von der Tombola auf der Angelmesse in Lingen und dem ersten Weihnachtsbaum Verkauf 2019 konnten wir knapp 4.500 Euro erziehlen.


Angeln an der Lippe.