Gästebuch

Gästebuch Ruhrpott Predator Crew

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 entries.
Michael Hoffert Michael Hoffert from Marl wrote on 1. September 2022 at 23:45:
Hallo Timo war heute auf deiner Webseite und habe ein wenig gestöbert .Habt ihr alles schön aufgebaut und gestaltet gute Gruppenarbeit,Danke für das Schlüsselbund melde Dich mal Gruß Micha
Admin Reply by: Timo
Hallo Michael Erst einmal ein Dankeschön für dein Feedback an uns dem Team und an der Website. Wir sind natürlich daran interessiert das Anfänger sowohl als auch Fortgeschrittene Angler sich hier einige Tips und Tricks erfahren und lernen können. Zum anderen ist es mir und dem gesamten Team wichtig der Jugend viel bei zu bringen. Leider ist es natürlich ach so, dass einige garnicht oder nur selten dafür die Möglichkeit haben. Aus diesem Grund angagieren wir uns auch für krebskranke Kinder. Auch das spenden an die Stiftung der Universitätsmedizin Essen liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank für deinen Eintrag. Wir sehen uns bald wieder am Wasser und die Handynummern haben wir ja bereits ausgetauscht. Wir wünschen dir alles Gute und einen schönen Start in den Tag. Bis bald Lg Timo und das gesamte Admin Team
Heinz Chrowange Heinz Chrowange from Bad Reichenhall wrote on 10. June 2022 at 16:46:
Ich bin beim Stöbern im Internet über deine Seite gestolpert. Ich angle schon seit 20 Jahren und vermisse tatsächlich Seiten, die direkt von Fans des gepflegten Angelsports betrieben werden. Bei den meisten handelt es sich um wenig tiefgehende Seiten, die mit einfach zu viel Werbung strotzen. Ich werde deine Seite auf alle Fälle verfolgen, hast du einen Mitgliederbereich? Oder eine App fürs Handy? Petri Heil aus Bayern !
Admin Reply by: Timo
Hi ich grüße dich. Danke für dein Feedback. Wir versuchen natürlich die Homepage mit allen wichtigen Informationen zu füllen so das hier auch jeder hoffentlich dazu lernen kann. Man lernt ja im Leben nie aus. Auch die wohltätigen Veranstaltungen die wir machen, sind ein Teil von uns. Hier geht es nicht um uns in den Vordergrund zu stellen, sondern geht es darum einfach die Sachen selber organisieren zu können. Auch ich (Timo) hatte vorher keine Ahnung wie sowas geht. Bei Fragen zu Organisationen stehe ich gerne jedem zur Verfügung. Eine App zur Homepage ist gerade in Planung um auch noch schneller an alle wichtigen Informationen zu kommen und auch schnelle Hilfe zu bekommen. Wünsche dir allzeit straffe Schnüre und Petri Heil. Mit freundlichen Grüßen Admin Timo
Patrick Scheffer Patrick Scheffer from Dorsten wrote on 19. March 2022 at 17:20:
Hi zusammen, hoffe Ihr hattet Erfolg beim Ansitz auf Zander, vielen Dank für das nette Gespräch und für euer Schlüsselband. Petri heil!
Admin Reply by: Timo
Hallo Patrick entschuldige für die späte Antwort. Vielen lieben Dank für deinen netten Gästebuch eintrag. Ja hat echt spass gemacht mit euch zu fachsimpeln. Leider hatten für an diesem Tag keinen Erfolg gehabt. Hoffe man sieht sich bald wieder. Mfg Das Admin Team Lg Timo
Dirk Spring Dirk Spring from Marl wrote on 27. January 2022 at 13:04:
Sehr schöne events! Finde es mega klasse wie ihr euch um Menschen kümmert! Seltenheitswert! Angler mit Herz... Macht weiter so Liebe Grüße SPRINGY
Admin Reply by: Timo
Hallo Dirk ... Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ja echt schade das sowas leider nur zu wenige Menschen machen. Aber wir bleiben dabei. Helfen tut nicht nur gut, sondern kann sowas jeder einzelne von uns schaffen. Das einzigste was man machen muss... es zu versuchen. Wer dabei Hilfe braucht, dem kann ich gerne dabei helfen und weitere Informationen geben. Schreibt mich einfach an. Email: timo@ruhrpott-predator-crew.de Vielen Dank Das Admin Team
Fam. Althoff Fam. Althoff from Marl wrote on 25. October 2021 at 16:13:
Mega tolles Event am 23.10.21: Angeln für Kinder aus dem Universitätsklinikum Essen. Wir sind absolut herzlich und freudestrahlend empfangen worden und haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Es war toll, bei aller Geduld und beistehender Fachkenntnis selbst einmal umsorgt und verwöhnt zu werden. Es fehlte an Nichts! Unsere Kids waren hellauf begeistert: Viele Fische wurden geangelt, bei leckeren Grillwürsten und Stockbrot. Alles was das Herz an so einem Tag begehrt! Das Wetter war uns wohlgesonnen und zum krönenden Abschluß gab es eine prall gefüllte Geschenketüte mit Urkunde und Medaille. Auch haben wir uns mit vertrauten Gleichgesinnten aus der Klinik in Ruhe austauschen können. Vielen Dank, es war wirklich ein ganz toller Tag! Viele Grüße und herzlichsten Dank senden Aaron und Marlon mit Natja und Peter
Admin Reply by: Timo
Schön das es euch gefallen hat. Da hat sich unsere Mühe ja gelohnt. Freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen. Lieben Dank für das schöne Feedback. Es richtig gut und ist auch ein schönes Geschenk an uns. Wir bleiben in Kontakt. Bei der nächsten Veranstaltung sagen wir auf jedenfall wieder bescheid. Passt auf euch auf. Mfg Timo und das gesamte Ruhrpott Predator Crew Team
Kim Jolie, Nicole & Oliver Schöpp Kim Jolie, Nicole & Oliver Schöpp from Essen wrote on 23. October 2021 at 19:31:
Heute waren wir bei eurem Angel-Event "Angeln mit krebskranken Kindern" am Forellen-Teich in Reken. Wir kamen ohne Angelerfahrung und ohne Wissen. Wir wurden von dem gesamten Team herzlich empfangen und uns wurde alles super erklärt. Unsere Tochter Kim war auch nach kurzer Zeit sehr erfolgreich und hat einen dicken, 55cm großen Fisch an der Angel gehabt. Die Freude war riesig! Es ging dann lustig weiter und sie angelte noch weitere 6 Forellen. Unser besonderer Dank gilt Michael, der sehr herzlich und geduldig mit Kim geangelt hat und ihr alles erklärt hat. Auch für Leib und Seele wurde ausreichend gesorgt. Grillwurst, Stockbrot, Salate, Getränke und vieles mehr rundeten den Tag perfekt ab! Nette Gespräche, ein offenes Ohr über die Erkrankung und eine herzliche Aufnahme des gesamten Teams um Timo Jacobi geb. Wagner haben diesen Tag unvergesslich gemacht! Zum Schluss gab es noch eine richtige Angel als Geschenk für Kim und eine Tasche voller Überraschungen! Ein dickes Dankeschön an alle Sponsoren und ganz besonders an Timo!!! Liebe Grüße aus Essen senden Familie Schöpp Und besonders liebe Grüße von Kim an Jolina♡
Admin Reply by: Timo
Hallo Fam. Schöpp und hallo Kim-Jolie, vielen Dank für euer Feedback ans mich und unser Team. Wir freuen uns sehr, euch damit eine Freude gemacht zu haben. Hoffe das es euch "soweit" gut geht. Sobald wir das nächste Event planen und Starten, sagen wir auf jedenfall wieder bescheid. Wir wünsche euch alles gute. Bleiben in Kontakt. P.s. Ganz liebe Grüße von Jolina an Kim zurück. Mfg. Timo und das gesamte Ruhrpott Predator Crew Team
Sonja Sonja from Hamm wrote on 23. May 2021 at 15:33:
Ich bin auch durch Zufall auf eure Seite aufmerksam geworden und da ich Anfängerin bin, war es für mich der schnellste Weg, erfolgreiche Anfängerin zu werden. Viele Tipps habe ich umgesetzt, danke dafür. Es macht einfach Spaß auf euer HP herum zu stöbern. Petri Heil Sonja
Admin Reply by: Timo
Hallo Sonja Herzlichen Dank für dein nettes Feedback an uns und unserer Homepage. Ich freue mich das die Homepage dir eine Hilfe ist und war. Gerne kannst du uns natürlich auch persönlich kontaktieren. Für weitere fragen stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung. Mfg Admin Timo
Detlef Detlef from Marl wrote on 27. September 2020 at 20:55:
Feine und übersichtliche Seite Timo. Sollten es bald mal hinbekommen es gemeinsam ans Wasser zu schaffen ^^
Admin Reply by: Timo
Hi Detlef danke für dein Feedback. Ja das müssen wir auf jedenfall mal schaffen. 🙂
Björn Björn from Marl wrote on 30. July 2020 at 17:35:
Durch einen Zufall habe ich dich kennengelernt und muss sagen bist ein top Typ, freu mich schon auf das nächste angeln!
Admin Reply by: Timo
Hallo Björn danke für dein Kompliment das kann ich aber auch von dir behaupten und sagen. Freue mich ebenfalls auf eine schöne Angelzeit mit Dir. Bis Bald Timo
Domi Domi from Haltern am See wrote on 15. July 2019 at 23:34:
Sehr intressante Seite gefällt mir gut! übersichtlich und mit guten Infos aufgebaut. Hatte mit meinem Bruder die Ehre den Predator Timo kennen zu lernen. Ein Symphatischer Petri Bruder. Glück auf und Petri
Mischadafischa Mischadafischa from Schweiz wrote on 9. July 2019 at 17:15:
Ich habe mir die seite angeschaut und muss sagen das machst du meeeeega. Sehr übersichtlich. Aufs wesentliche konsentriert und sehr informativ